24

am 15.01.14    Wurfplanung

00002414[1]
00002414_1_

Diese Homepage ist online seit dem 22.03.2009

Züchter im Club für ungarische Hirtenhunde seit 2004

Klub_fur_Ungarische_Hirtenhunde

Züchter im VDH seit 2008

FCI
vdh
Web Design

Züchter & Mitglied im Klub für ungarische Hirtenhunde seit 2004.

a_Klub_fur_Ungarische_Hirtenhunde_2
a_a_Banner_vom_grossen_Burggraben

Züchter im VDH seit 2008

VDH_Plakette_2014

Unser Aragon,,Ari” vom grossen Burggraben

Ari vom grossen Burggraben

Seine Daten

Aragon vom grossen Burggraben      Rufname Ari   geb; am 04.07.2008           Sohn von Fay vom Araberhof & Elgar Symfonie van Merode

Unser Ari lebt seit dem 05.07.2012 wieder bei uns. Er hat sich trotz der langen Zeit wieder super in das Rudel ,, seine Mam & Schwester” eingegliedert daher haben wir beschlossen das er bei uns bleiben soll. Ari ist ein richtiger Schmusser superlieb zu jedem & allen.Seinen ersten Campingausflug hat er genossen und fühlte sich pudelwohl dabei.Er war der absolute Star auf dem Platz & genoss die Streicheleinheiten von ganz groß bis ganz klein. Ari ist der viertgeborene aus unsem A-Wurf.

Stammbaum von Ari
Ari,s Ausstellungen

Ari,s Bildergalerie

[Home] [Startseite] [Kontakt] [Über Uns] [Das sind wir] [So finden sie uns] [Gästebuch] [Unsere Hunde] [Wurfplanung 2] [Würfe] [Nachzucht] [Rassestandard] [Regenbogen] [Links] [Tierische Freunde]